archiviert

Story von Klara Fall

 Profil anzeigen
Zielland Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Geburtsdatum 06.02.1995
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Klara Fall, am 15.06.2019 um 23:49

Let's do Kaspressknedl

Als ich für meine Mitbewohnerinnen und meinen Mitbewohner mit Toastbrot Kaspressknödel gekocht habe...

Okay, es gibt da ja das Klischee, dass englisches Essen nicht so...gut sein soll! Ich für meinen Teil habe viele tolle Sachen hier gegessen, man muss wissen, wo man was isst! Ich vermisse eigentlich nur mein Vollkornbrot so richtig.

Aber...eines Tages habe ich mir mal gedacht, ich könnte ja österreichisch für meine Mitbewohner*innen hier kochen. Nach langem Überlegen habe ich mich endlich entschieden: Kaspressknödel, jawohl! Ich muss dazu sagen, ich bin viel, aber keine gute Köchin! Und österreichisch habe ich auch noch nie gekocht. Aber es gibt ja für alles ein erstes mal, oder? Wie`s mir dabei ergangen ist, seht ihr in meinem kleinem Comic unten!

(Ja, meine Mama war stolz auf mich, als ich ihr davon berichtet habe. Nach 24 Jahren endlich mal ein anständiges Gericht von mir ;))