Tagebuch von Klara Fall

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Geburtsdatum 06.02.1995
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Klara Fall, am 15.06.2019 um 23:52

Mein Geburtstag

Happy birthday to me! Von ein bisschen Heimweh zu ganz viel Liebe im Bauch.

Am 6. Februar war mein 24. Geburtstag. Ich mache mir nicht viel aus meinen Geburtstagen. Aber das war dann der erste Tag, an dem sich dann doch ein bisschen Heimweh in meinem Bauch bemerkbar machte, obwohl mein Freund extra zu diesem Zeitpunkt zu Besuch war und wir einen schönen, gemütlichen Tag gemeinsam in der Stadt verbrachten. Ich schenkte mir selbst eine supercoole Secondhand Jeansjacke und die größten Scones mit jam und cream, die ich finden konnte.

Allerdings war ich ein bisschen enttäuscht, dass meine Lieblingsmenschen hier, anscheinend keine Zeit für mich hatten.

Aber wisst ihr was? Als ich abends mein Haus betrat, waren sie alle da! Sie hatten nur keine Zeit, weil sie mir eine kleine, wundervolle Überraschungsparty organisierten. Allen voran meine liebe Marie, ihr seht sie in der unteren Zeichnung, sie ist die zweite von links. Sie hat den ganzen Tag gekocht und gebacken für mich.

Mein Herz ging fast über vor Freude an diesem Abend.