archiviert

Tagebuch von Laura Krasser

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Italien
Geburtsdatum 17.08.2000
Ausbildung
Lehrling
Soziale Netzwerke & Rss

Laura Krasser, am 01.03.2018 um 21:24

Arbeiten 😋😇😇

Es ist so lustig hier!

Heute hatte ich sehr viel Spaß bei der Arbeit! 

Ich muss mich zwar mit Hände und Füße verständigen aber es funktioniert! 

Achja und Google übersetzter hilft auch unglaublich viel 😅

Ich war sehr erstaunt wie viel gesprochen wird und der Tagesablauf ist ganz anders als bei uns! 

Ich finde es total schön man wird in einen fremden Salon geschickt und soll sich dort allein zurecht finden und man hat Angst und weiß nicht wie das wird wenn man sich nicht kennt und sich nicht verständigen kann! Aber das sind Sorgen um die man sich wirklich keine Gedanken machen muss ich bin dort aufgenommen worden als wär ich von Beginn an ein Teil von ihnen! Es wird gelacht und viel gespaßt und sie wollen auch sehr viel über unser Land wissen zB meine Haarfarbe hat sie sehr fasziniert! Und ich durfte ihnen zeigen wie man bei uns die Haarwäsche macht! 

Ich hab mich sofort super mit meiner Arbeitskollegin verstanden und auch gleich Nummern ausgetauscht! Ich glaube das wird noch ein schwere Abschied! 😕 Aber ich freue mich auf die nächsten Tage die ich hier verbringen darf! 😍

🙈