archiviert

Tagebuch von Laura Krasser

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Italien
Geburtsdatum 17.08.2000
Ausbildung
Lehrling
Soziale Netzwerke & Rss

Laura Krasser, am 04.03.2018 um 08:04

Das Arbeiten macht richtig viel Spaß!! 🙈

@Work

Die letzten Tage habe ich wirklich als sehr aufschlussreich empfunden! 

Hier in Italien wird alles anders gehandhabt! Wenn wir in der Früh zur Arbeit gehen haben wir schon gefrühstückt und sind bereit für die Arbeit! Hier ist es anders als in Österreich..! 😇 

Das aller erste nachdem wir in den Salon kommen ist das man gleich Frühstück holen geht! Dann wird gefrühstückt und dann geht es ab an die Arbeit ich darf hier schon richtig mitarbeiten! 

In Italien ist es aber nicht so als in Österreich! ZB.: die Haarwäsche und das Färben! Das selbe ist auch mit dem Haare schneiden es schneidet ausschließlich nur die Chefin (Pina) im Salon! 

Aber man gewöhnt sich schnell daran! 

Es sind alle so unglaublich freundlich und richtig nett! 

Ich kann nur sagen das ich es wirklich gut erwischt habe! Riesen Dank dass ich bei dem Projekt mitmachen darf 😍😍