archiviert

Tagebuch von Laura Krasser

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Italien
Geburtsdatum 17.08.2000
Ausbildung
Lehrling
Soziale Netzwerke & Rss

Laura Krasser, am 01.03.2018 um 21:35

Das Sizilianische Meer 😍😍

Es war ein Traum 😍

Heute Nachmittag machten wir uns auf den Weg zum Meer! 

Mit voller Vorfreude stapften wir los Richtung Bushaltestelle bei sage und schreibe 17 Grad PLUS!!! 😍😍

Als wir dort ankamen hat das Abenteuer seinen Lauf genommen wir suchten den passenden Bus bis wir nach ca. einer halben Stunde keinen Bus gefunden haben, haben wir uns entschieden eben zum Meer zu gehen! 

Und da fing es an 😅 

Wir irrten durch die Straßen mit google Maps und suchten uns durch nicht bewohnte Straßen den Weg zum Meer! Nichts mehr wollten wir als endlich ankommen und diese wunderbare Luft einzuatmen 😍 Doch bis es soweit war gingen wir viele Umwege 😂 Es war wirklich lustig Google Maps sagte wir wären in 20 min ca dort nach 1 1/2 Stunden Fußmarsch und verzweifelter Suche war es endlich soweit und ich konnte nicht anders und musste als ich das Meer endlich sah einfach loslaufen! Es war so wunderschön! Wir saßen am Strand und machten Fotos und genossen die Zeit! Wir haben nicht wirklich viel gesprochen sondern einfach nur ins weite geblickt! Die Wellen der Geruch das Flair alles passte zusammen! 

Es war ein lustiger und wunderschöner Tag! 

Der heutige Tag ist bald vorüber aber es folgen noch so viele schöne Momenten die wir dank diesem Projekt erleben dürfen! Ich freu mich schon sehr darauf! 😍

Einfach unbeschreiblich! 😍