archiviert

Tagebuch von Laura Krasser

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Italien
Geburtsdatum 17.08.2000
Ausbildung
Lehrling
Soziale Netzwerke & Rss

Laura Krasser, am 26.02.2018 um 08:04

Der erste Tag in Sizilien

Der Abschied fiel schwer!

Gestern früh ging es los ab nach Sizilien! 

Der Abschied fiel mir schwer doch als ich dann im Flieger saß nach Frankfurt wurde meine Laune besser und besser und ich freute mich tierisch auf Sizilien! Nach kurzer Wartezeit in Frankfurt und einen gefühlten Marathonlauf ging es ab in den Flieger nach Catania! Leichte Turbulenzen beim Landen waren auch dabei.. 

Danach mussten wir noch zu unseren Kleinbus und konnten den letzten weg auch noch absolvieren! Das Wetter ist heute auf jeden Fall besser als gestern es hat geschüttet wie aus Kübeln! Heute früh haben wir uns gemeinsam ein leckeres Frühstück gezaubert um gut miteinander in den Tag zu kommen! 🙈