archiviert

Story von Laura Papavero

 Profil anzeigen
Zielland Frankreich
Geburtsdatum 06.04.1990
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Laura Papavero, am 23.09.2018 um 13:50

Das schöne Wetter - Hab Geduld!

Dieses Wochenende ist es leider kühl und regnerisch in Lille.

Unangenehme 12°C, Wind und viel Regen: Das typische Wetter von der Region ist da! 

Diese Woche habe ich noch immer viel gelernt, und nicht nur beim Unterricht. Das Erasmus Leben ist nicht wirklich ausgehen und Party machen, aber für mich auch viel mehr lernen als in meine Heimuniversität, mehr Geduld haben, gegen Einsamkeit kämpfen und die Gewohnheiten meiner neuer Universität zu verstehen.

Alle sind aber nett, neugierig über meine Herkünfte und ermutigen mich und die andere International Students positiv zu bleiben!  

Morgen ist es schon Woche 4 und das bedeutet: In einem Monat gibt es schon Prüfungen!

Bis bald! 

à la prochaine!