archiviert

Tagebuch von Laura Papavero

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Frankreich
Geburtsdatum 06.04.1990
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Laura Papavero, am 04.11.2018 um 13:40

Die Hälfte meines Erasmus ist vorbei

Nach einer Urlaubswoche in Italien, fangen morgen die letzte 7 Wochen an!

Ende September bin ich Tante geworden. Leider konnte ich nicht nach Hause (Italien) fliegen, aber ich wusste, Ende Oktober-Anfang November gab es eine Woche frei. So habe ich die Chance genutzt und habe endlich den kleinen süßen Marco kennen gelernt. Obwohl ich morgen zwei Mid-Term Prüfungen habe, habe ich trotzdem viel Zeit mit meiner Familie und Marco verbracht. 

Morgen fangen die letzte sieben Wochen von meinem Erasmus an und das kaltes Wetter ist auch offiziell da. Ich freue mich schon, die Weihnachtsmärkte zu sehen, und hoffe, ich werde es endlich schaffen, die Ville Lumière zu besuchen!