archiviert

Story von Laura Papavero

 Profil anzeigen
Zielland Frankreich
Geburtsdatum 06.04.1990
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Laura Papavero, am 03.09.2018 um 18:41

Frankreichs größte Flohmarkt

Die "Braderie" findet jede erstes Wochenende von September statt. Es ist Frankreichs größte Flohmarkt und viele Touristen kommen nach Lille für diesen Event.

Heute habe ich mich an meinen Kursen an der Uni angemeldet und morgen gibt es Info-Veranstaltungen für International Students. Ich werde auch einen Französischkurs absolvieren, hoffentlich kann ich noch Deutsch am Ende des Semester! 

Am Wochenende habe ich nette Leute aus den ganzen Welt kennen gelernt und zusammen sind wir durch die Braderie spazieren gegangen. Es war schön! 

Die Zeit fliegt! Am Mittwoch fängt offiziell mein drittes Semester an!

Stay tuned für alle meine Neuigkeiten aus Frankreich!