Tagebuch von Laura Papavero

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Frankreich
Geburtsdatum 06.04.1990
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Laura Papavero, am 19.10.2018 um 20:49

Prüfungszeit!

Es ist soweit: Zeit für die Mid-Term Prüfungen!

Am Mittwoch habe ich meine erste Prüfung gemacht, gestern eine Speech vor der Klasse präsentiert und einen kleine Französischen Test.

Nächste Woche wird noch intensiver sein, aber am Sonntag nehme ich mir frei: Ich fahre nach...

… wird in nächsten Beitrag erzählt!

Übernächste Woche werde ich eine Woche frei haben und ich werde endlich nach Hause fahren! Aber nicht das Zuhause in Kärnten, sondern in Italien. Ich freue mich schon, der Neugeborene meiner Familie kennen zu lernen: Vor einem Monat bin ich Tante geworden und der kleine Marco wartet auf mich! Leider werde ich auch während Urlaub lernen müssen, aber sicher werde ich die Zeit mit meiner Familie genießen!