archiviert

Story von Lisa Schriebl

 Profil anzeigen
Zielland Italien
Geburtsdatum 21.08.2000
Kategorie
Lehrling
Soziale Netzwerke

Lisa Schriebl, am 26.02.2018 um 19:18

1st Day????

Erster Tag in Barcellona Pozzo di Gotto

Der erste Tag war heut sehr easy. Wir standen um 8:30 auf und aßen gemütlich unser Frühstück. Dann trafen wir uns in unserem Erasmus Büro und schauten uns eine Präsentation an. Eigentlich wollten wir gleich danach eine Stadttour machen doch es fing zu schütten an. Wir gingen wieder in unsere Arpartment, ich hielt ein kleines und kurzes Nickerchen. Um 16:00 trafen wir uns vor dem Büro und machten mit Errol eine Stadttour, dann durften wir alleine herum laufen. Um 19:30 treffen wir uns wieder vor dem Erasmus Büro und gehen etwas Essen und in eine Bar etwas trinken. Danach sind wir sicherlich erschöpft und gehen schlafen! Das war der Montag! ????

Der Dom am Mainsquare!