archiviert

Tagebuch von Lisa Schriebl

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Italien
Geburtsdatum 21.08.2000
Ausbildung
Lehrling
Soziale Netzwerke & Rss

Lisa Schriebl, am 27.02.2018 um 21:17

2nd Day 😊

2. Tag in Sizilien!

Der Ablauf vom Morgen war gleich wie gestern, ich stand um 8:30 auf und ging gemütlich frühstücken. Danach trafen wir uns wieder vor dem Büro! Eine Angestellte, Selena begleitete jede Gruppe zu ihrem Salon, wir waren die letzte Gruppe und deswegen mussten wir warten und sind derweil einen Kaffee trinken gegangen. Um 11:30 sind meine Gruppe, bestehend aus Katharina, Clara und Selina und ich zu unserem Salon losgefahren, natürlich mit den Lehrern! Unser Salon heißt Carpe Diem, bestehend aus Domy(Chefin) und Jessica. Er is sehr schön und modern eingerichtet. Wir stellten uns vor und gingen wieder, denn die Chefin bestellte uns für 15:00 wieder zum richtigen kennenlernen ins Geschäft. 20 Minuten ist Gehzeit und es regnete. Als wir um 15:00 wieder im Salon waren, machten wir bei Domy eine Kopfmassage und trugen ihr einen Farbauffrischer auf. Nach dem runterwaschen föhnten und schminkten wir sie. Es war sehr lustig! 

Danach gingen wir wieder in unser Arpartment und da wartete auch schon das Essen auf uns, denn unsere liebe Martina hat gekocht. 

Das war der Dienstag!