archiviert

Tagebuch von Lisa Schriebl

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Italien
Geburtsdatum 21.08.2000
Ausbildung
Lehrling
Soziale Netzwerke & Rss

Lisa Schriebl, am 05.03.2018 um 21:40

5., 6., 7, und 8. Tag 😊

Sicily

Freitag und Samstag, hab ich mit Clara wieder von 8:30 bis 12:30 gearbeitet, diesmal war viel los, dadurch es Wochenende war! 

Natürlich sind wir am Nachmittag ein wenig einkaufen gegangen. In den meisten Geschäften ist Winterabverkauf, die richtige Zeit zum Shoppen! 🤷🏽‍♀️ 

Am Abend haben wir wieder alle zusammen zu Abend gegessen. 

Gestern haben wir uns um 7:30 vor dem Office getroffen und sind mit dem Bus los zum Etna gefahren. Es war wunderschön, wir gingen hinauf auf den Südkrater, einfach ein atemberaubender Anblick! Es lag ein wenig Schnee doch es hatte 7 Grad plus! Angenehm! 

Danach sind wir in die wunderschöne Tourismus Stadt Taormina gefahren! Dort sahen wir uns das Theater an. Als wir dort oben waren konnten wir das Meer und die ganze Stadt sehen. Einfach wunderschön und sehenswert! Als wir heim kamen waren wir schon sehr müde aber auch hungrig also beschlossen wir noch auf einen Aperitivo und danach ins Restaurant Marius! 

Heute war ein freier Tag das heißt ich habe viel geschlafen und viel gelernt, denn das Schulzeug löst sich nicht von allein! 😉

Über den Dächern von Taormina!