archiviert

Story von Melanie Dattendorfer

 Profil anzeigen
Zielland Spanien
Geburtsdatum unbekannt
Kategorie
Bildungspersonal
Soziale Netzwerke

Melanie Dattendorfer, am 29.07.2018 um 21:18

Wochenende in Barcelona

Von Sightseeing bis Entspannung

Dieses Wochenende durfte ich in Barcelona verbringen und ich habe es wirklich sehr genossen.


Am Freitagabend bin ich mit meiner Mitbewohnerin in die Stadt gefahren und wir haben uns durch die verschiedenen Viertel treiben lassen. Wir haben die unterschiedlichsten Lokale gesehen- von der Skaterszene bis zum schicken Restaurant war alles dabei.


Am Samstag genoss ich eine Hop on - Hop off Bustour quer durch Barcelona. Ich bin wirklich begeistert von dieser Stadt und ihrer Schönheit und Kunst. Es ist ein Traum mit dem Doppeldeckerbus die Stadt durch eine neue Perspektive kennenzulernen.

Am Abend gab es noch Paella in Barceloneta... Köstlich!! ????


Den Sonntag habe ich in Sitges, einem kleinen Küstenstädtchen verbracht. Diese Stadt ist wunderschön--malerische Küstenstrände, eine faszinierend Altstadt und ein toller Blick aufs Meer waren diesen Ausflug eindeutig wert. 



Küstenbild von Sitges