Tagebuch von Marie-Theres Auer

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Geburtsdatum 18.07.1996
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Marie-Theres Auer, am 24.10.2018 um 21:46

Ein kurzes Hallo meinerseits

Darf ich mich bei euch vorstellen...

Evening folks! :)

Da ich recht spät vom Erasmus Tagebuch erfahren habe, gibt es in den nächsten Tagen einiges an Inhalten nachzuholen :)

Kurz zu mir und meinem Erasmus-Abenteuer:
Mein Name ist Marie-Theres, 22, und Ich studiere Anglistik und Amerikanistik an der Uni Salzburg. Das  Wintersemester 18/19 darf ich dem OeAD sei Dank an der University of Greenwich verbringen.

Mit meinen Fotos und (kurzen) Geschichten kann ich euch den Aufenthalt hier (hoffentlich!) schmackhaft machen.

Cheers! :)