archiviert

Tagebuch von Marie-Theres Auer

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Geburtsdatum 18.07.1996
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Marie-Theres Auer, am 18.11.2018 um 17:57

Endspurt

Die Abgabe-Termine rücken immer näher & Common Futures Forum

Während ich daheim um diese Zeit meine Midterms hätte, oder Präsentationen vorbereiten müsste, rücken meine finalen Abgabetermine schon näher. Verschanzt in meinem Bett habe ich die letzten beiden Tage an einem meiner vier Paper gearbeitet - mehr oder weniger mit Erfolg. Die kommende Woche werde ich wahrscheinlich in der Bibliothek verbringen. Einer der Vorteile in London: die Bib hat bis 24.00 geöffnet, also steht meinen Late-night-sessions nichts im Wege. Meine produktivste Zeit ist nämlich immer erst am Abend. Mein erstes Paper sollte am Freitag abgegeben werden und bis jetzt schaut es mal so aus, als ob es nicht (wie üblich) ein Kampf gegen die Zeit wird! (Life goal!!!)

Am Dienstag werde ich außerdem am Common Futures Forum teilnehmen. Zahlreiche Minister und ander Experten aus Media/Industrie etc. werden in einem Forum über die Zukunft Großbrittanniens diskutieren. Eine begrenzte Anzahl an studentischen Teilnehmern hat die Möglichkeit, miteinander zu diskutieren und ihre Ideen auszutauschen. Ich habe glücklicherweise ein Ticket ergattern können. Meine Vorfreude ist bis jetzt riesig! :)

Die nächste Woche wird sicher anstrengend, aber ich freue mich schon riesig und bin einmal mehr dankbar, für diese Erasmus Möglichkeit und froh darüber, dass ich den richtigen Zeitpunkt gewählt habe, um die bisherigen und anstehenden Events besuchen und erleben zu dürfen.


Und als optischen Anreiz gibt's heute ein Graffiti, das man auf meinem Lieblingsladen in London findet :D