archiviert

Story von Marie -Theres Oswald

 Profil anzeigen
Zielland Italien
Geburtsdatum 22.06.2000
Kategorie
Lehrling
Soziale Netzwerke

Marie -Theres Oswald , am 06.03.2018 um 13:50

Flug✈

Sizilien wir kommen!????

Auf nach Sizilien hieß es am Sonntag morgen um 6:30.????????

Da ich am Sonntag morgen früh aufstehen musste war meine Nacht ziemlich  kurz, denn um 3:30 fuhren meine Eltern mich schon zum Flughafen nach Graz.????

Oben angekommen waren wir natürlich die ersten, jedoch ließen die anderen nicht lange auf sich warten. Dann müssten wir uns von unseren Geliebten trennen denn wir sollten pünklich im Flieger nach Frankfurt  sitzen!

Kaum in Frankfurt angekommen wussten wir nicht mehr wo wir hinsehen sollten da der Flughafen so groß war. Wir hatten noch Zeit bis unser Flug weiter nach Catania ging jedoch gingen wir gleich zu unserem "gedachten Gate". Als wir dann aber nachfragten, ob das wohl das richtige Gate war verneinten uns die Angestellten dies. So mussten wir zu unserem richtigen Gate rennen, das jedoch auf der anderen Seite lag. Als wir dann verschnauft hatten und rechtzeitig angekommen sind waren wir alle erleichtert.????


Als wir in Catania angekommen sind wartete noch eine zweistündige, turbulente Fahrt nach Bacellona auf uns.


In Bacellona angekommen begutachteten wir zuerst mal unser Apartment.


Dann haben wir aber bemerkt das wir sehr müde und hungrig nach diesem langen Tag waren also gingen wir noch alle zusammen etwas essen und danach alle nach ause ins Bett .????

????