archiviert

Story von Marie -Theres Oswald

 Profil anzeigen
Zielland Italien
Geburtsdatum 22.06.2000
Kategorie
Lehrling
Soziale Netzwerke

Marie -Theres Oswald , am 08.03.2018 um 10:18

Sonntag????

Morgenstund hat Gold im Mund!

Am Sonntag starteten wir denn Tag schon früh, da wir uns um 7:30 schon mit denn anderen trafen.

Es geht zum Etna und nach Taormina.????

Als wir nach 2 Stunden Busfahrt  endlich denn Etna erreicht  haben begutachteten wir zuerst mal einpaar Krater des Vulkans, danach hatten wir die Möglichkeit unsere Zeit alleine zu gestalten, denn um 12 Uhr fuhren wir schon wieder weiter nach Toarmina.

In Taormina angekommen konnten wir unseren Augen kaum trauen da es so schön war. Wir besichtetem das  Theater und stöberten durch die tadt.????


Um 16:30 hieß es dann ab nach Hause.