archiviert

Story von Marie -Theres Oswald

 Profil anzeigen
Zielland Italien
Geburtsdatum 22.06.2000
Kategorie
Lehrling
Soziale Netzwerke

Marie -Theres Oswald , am 07.03.2018 um 13:20

Zweiter Tag⛅

Salon Besichtigung ????

Am Zweiten Tag waren wir am Vormittag im Office, wo wir nach und nach abgeholt  und in unsere Salons gebracht wurden.????

Als wir aufgerufen wurden dachte ich zuerst das ich mich verhört hatte, da ich eigentlich  mit Lisa in einen Salon sollte, jedoch stellte  sich heraus das Lisas und mein Salon abgesprungen ist, somit hatte ich jetzt die Ehre mit Teresa und Marisa in einen Salon zu arbeiten.❤

Im Salon  angekommen wurden wir herzlich begrüßt , wir stellten uns vor und machten ein paar  Fotos vom Salon. Arbeiten mussten wir aber erst am Nachmittag gehen.


Als wir 3 dann um 15:30 unseren ersten Arbeitstag  beginnen wollten, mussten wir feststellen  das es die Italiener nicht so mit der Pünktlichkeit haben.????

Dann als alle erschienen waren konnten wir dann endlich zeigen was  wir können. Wir durften  schon am ersten Tag einiges machen wie Farbe auftragen, waschen, usw........

Um 19:30 durften wir dann nach Hause gehen, doch bevor wir den weg nach Hause antraten überreichten unseren Chef noch ein kleines Present aus Österreich.????????