archiviert

Story von Markus Grammer

 Profil anzeigen
Zielland Irland
Geburtsdatum 24.12.1999
Kategorie
Schüler/in
Soziale Netzwerke

Markus Grammer, am 06.08.2018 um 23:50

Ein Ausflug mit internationalen Kollegen

von Fermoy zum Rock of Cashel, Kilkenny und Limerick

Dieses Wochenende nahmen mich meine französischen Kollegen mit auf eine kleine Rundreise. Unser erster Halt war der Rock of Cashel. Eines muss man sagen: Die Iren sind Meister im Steineschlichten. Dann führte uns der Weg nach Kilkenny. Das typische Gericht Fish and Chips wird mir zu Hause fehlen. In Limerick besuchten wir noch das King John’s Castle, eine wunderschöne Burganlage über der Stadt Limerick. Nach zurückgelegten 300 km  kamen wir wieder erschöpft in Fermoy an.

Danke an meine französischen Kollegen, dass sie mich auf diese Tour mitgenommen haben.

Danke für den schönen Ausflug.

Thanks for the nice trip.

Merci pour le bon voyage.