archiviert

Tagebuch von Martina Lechner

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Italien
Geburtsdatum 25.06.1989
Ausbildung
Lehrling
Soziale Netzwerke & Rss

Martina Lechner, am 08.03.2018 um 21:36

And now....the end is near.....

3 mal noch schlafen

So schnell können 2 Wochen vergehen! Jedes mal wenn ich in Sizilien auf die Uhr gesehen habe waren wieder 3 Stunden vorbei......aber ehrlich gesagt freue ich mich auch schon sehr auf zu Hause (langsam kann ich keine Nudeln und Pizza mehr sehen ).

Das Arbeiten ist schon ziemlich zur Routine geworden. Ich komme hin, meist gibt es erstmal einen Espresso, dann kann ich entweder bei den Kunden mithelfen färben, waschen oder fönen, am Puppenkopf üben oder ich sehe einfach zu wie man in Sizilien werkelt. Beim Fönen konnte ich meine Fähigkeiten definitiv ausbauen und mir viel abschauen. Auch das Schneiden sieht sehr elegant und präzise aus wenn meine Chefin Pina das macht, die Technik ist aber sehr ähnlich wie die die ich von zu Hause kenne. Nebenbei wird viel gescherzt und gelacht, manchmal kommt man sich echt veräppelt vor wenn man nichts versteht und alle lachen und sehen einen an :D aber meistens konnte ich mitlachen.

Heute machten wir noch einen kurzen Ausflug nach Milazzo, zum Castello, wo wir sahen wie sich das Meer spaltet (sehr philosophisch😂). Es ist wirklich traumhaft hier! Und das Beste von diesem Tag: ich habe megamäßig steile Schuhe und eine Sonnenbrille ergattert- und das zu einem super Preis! Schnäppchenjäger on tour 😎

On the top of Milazzo