archiviert

Story von Martina Lechner

 Profil anzeigen
Zielland Italien
Geburtsdatum 25.06.1989
Kategorie
Lehrling
Soziale Netzwerke

Martina Lechner, am 23.02.2018 um 14:09

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Von Google- Spaziergängen und den allgemeinen Vorreise-Sorgen

Vor einer Woche begann ich zu Hause zu recherchieren wie ich den Weg vom Appartement zum Salon oder zum Meer bewerkstelligen könnte- so gut es eben geht mit google maps :) 

Und diese Woche ging es Stück für Stück ans Koffer packen... ja nichts vergessen ist die Devise- mein Koffervolumen sagt etwas anderes. In der Hoffnung, dass alles was ich vergessen werde (und ich werde sicherlich etwas vergessen) in Sizilien zu besorgen sein wird, werde ich morgen meinen Koffer zuquetschen und am So um 3:40 Uhr losfahren um pünktlich um 4:50 am Flughafen anzukommen- mit flauem Magen, total übermüdet und voller Vorfreude! 


SIZILIEN- here we go *excited*