Story von Matthias Gahleitner

 Profil anzeigen
Zielland Österreich
Geburtsdatum 05.12.1990
Kategorie
Europäisches Solidaritätskorps
Soziale Netzwerke

Matthias Gahleitner, am 03.08.2022 um 14:50

MY4tl - Vom Dableiben & Zruckkema: Folge 1 - Peter Leitner

Für die Erste Folge unserer Video- und Podcastserie waren wir in St.Thomas am Blasenstein beim Sirup-Produzent Peter Leitner zu Gast.

Projekt MY4tl - Vom Dableiben & Zruckkema:

Folge 1 - Peter Leitner 


Für die Erste Folge unserer Video- und Podcastserie waren wir in St.Thomas am Blasenstein bei Peter Leitner zu Gast. 

Der Erfinder des weißen Colas aus dem Mühlviertel erzählt uns warum es eigentlich immer klar war, ins Mühlviertel zurückzukehren, warum Koch ein wunderbarer Beruf ist und wie man Sirup-Hersteller wird.

Folge ansehen / anhören