archiviert

Story von Melanie Walek

 Profil anzeigen
Zielland Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Geburtsdatum 09.08.1998
Kategorie
Lehrling
Soziale Netzwerke

Melanie Walek, am 29.07.2018 um 17:47

Etwas verregnetes und entspannteres Wochenende

Trotzdem habe ich ein paar schöne Orte entdeckt!

Freitag (27. Juli) abend Programm war ein Film im Movie House Belfast. Angeschaut haben wir uns “Skyscraper”, er war sehr gut und auch auf Englisch zu verstehen. 


Am Samstag (28. Juli) hat es in Belfast stark geregnet, deshalb blieben wir im Apartment und haben uns einen Film angeschaut. Am Abend ging es dann für ein paar ins Musical “The Wizard of OZ” im Grand Opera House. 


Heute (29. Juli) ging ich zum St. George Market, ein großer Markt wo man viele verschiedene Dinge kaufen kann, wie Essen, Souveniers, Bilder, Bücher und viele mehr. Den Markt gefällt mir sehr gut, auch die Auswahl an Sachen, die man kaufen kann. Außerdem finde ich es toll, dass man verschiedene Gerichte von unterschiedlichen Ländern probieren kann. 

Danach bin ich noch in den Ormeau Park gegangen. Sehr schön zum spazieren gehen und relaxen. Der Park ist sehr groß und bietet viele Flächen für Kinder zum Spielen und auch mit Hunden kann man hier größere Runden spazieren gehen. Der Ormeau Park hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und ich werde ihn noch öfter besuchen. 

Ormeau Park