archiviert

Story von Melanie Walek

 Profil anzeigen
Zielland Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Geburtsdatum 09.08.1998
Kategorie
Lehrling
Soziale Netzwerke

Melanie Walek, am 20.08.2018 um 13:22

Mein letzter Sonntag in Nordirland

Ein wunderschöner und angenehmer Tag in Portrush

An unserem letzten Sonntag (12.08.) in Nordirland haben wir uns die Kleinstadt Portrush angesehen. Diese hat ca. 6000 Einwohner und ist ein beliebter Tourismusort. Sie ist im Nordosten Irlands und bietet einige Aktivitäten wie zum Beispiel den Freizeitpark "Barry`s Amusement" oder die wunderschönen Strände.


Wir sind zuerst an den Strand und gingen dann weiter zu den Hügeln, wo man toll neben dem Meer spazieren konnte. Ausblick hatten wir nicht nur auf die Klippen und das Meer sondern auch auf kleine Inseln. Wir gingen an den Klippen entlang bis zum nächsten Strand, diesen gingen wir auch eine weile entlang. Danach holten wir uns etwas zum Mittag essen und anschließen besuchten wir den "Barry´s Amusement" Park. Der Freizeitpark bietet einige Geräte und Achterbahnen, mit der wir auch fuhren. Nach der Runde die wir im Park gedreht haben sind wir wieder zurück an den ersten Strand, den wir besucht haben, und warteten dort bis der nächste Zug zurück nach Belfast ging. 


Der Tag war ein toller Abschluss und auch Start in die letzte Woche. Mir hat es sehr gefallen und besonders schön fand ich die Strände. Ist ein weiteres Reiseziel in Nordirland, das ich nur weiter empfehlen kann.