archiviert

Story von Mila Engeln

 Profil anzeigen
Zielland Schweden
Geburtsdatum 31.07.1997
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Mila Engeln, am 26.09.2018 um 19:49

From swedish hotlines to waterfalls in Iceland ????????❄️

Hoch lebe die Selbstständigkeit, mehr oder weniger ????

Hej Hej,


Ein paar Wochen Später fühl ich mich schon fast wie Zuhause hier! Ich habe schon einiges gesehen, viele Leute kennen gelernt und langsam kommt die tägliche Routine.

Gestern bin ich leider etwas krank geworden und ich habe versucht zu einem Arzt zu gehen, wo ich schmerzlich feststellen musste dass das hier genauso schwierig ist wie ein Flug zum Mond????

Daraufhin hat mir meine Mama aus Deutschland ein Antibiotikum geschickt, was auch eigentlich heute angekommen wäre, aber da mein Briefkasten im Haus ist und die Tür zu ist hat der Kurier das nun wieder mitgenommen. Jaaa, wie ihr seht, das selbstständig werden bringt so seine Schwierigkeiten mit sich ????

Ich habe daraufhin auch mit schwedischen Post Hotlines telefoniert um herauszufinden wo das Paket abgeblieben ist. Mit meinen 4 wöchigen Schwedisch Kenntnissen natürlich sehr leicht ????

Aber Schluss mit den Problemen! Ich habe für nächste Woche Ihnen Trip nach Island gebucht auf den ich mich schon wahnsinnig freue. Wir werden dort die blaue Lagune besuchen und sämtliche Wasserfälle, Gaysiere und Seen der Südküste anschauen! Ende November geht es dann mit ESN Södertörn nach Lappland, wo ich eine Hundeschlitten Erfahrung haben werde und Arctic Ocean Swimming versuche ????❄️

Aber wie bekanntlich: erst die Arbeit dann das Vergnügen! ????????‍♀️ somit muss ich mich nun auf meinen ersten Take Home Exam vorbereiten! 

Ich werde mich dann aus Island wieder melden! ????

Hej da! 

So in love with the golden hour in sweden ????????