Story von Moni Rüscher

 Profil anzeigen
Zielland Österreich
Geburtsdatum 04.06.1994
Kategorie
Europäisches Solidaritätskorps
Soziale Netzwerke

Moni Rüscher, am 27.10.2022 um 10:29

Moni und das Meer #3

immer mehr Meer

Nach abgeschlossener Fachschule und der ersten Selbstständigkeit - finanziell und beruflich - wurde mir schnell klar, dass ich diese Zeit für "mehr" nutzen möchte und über den heimatlichen Tellerrand hinausschauen will. Arbeiten und Reisen sollte es sein. Die Entscheidung war schnell getroffen: Kreuzfahrtschiff.


Aus heutiger Sicht auf Grund der ökologischen Nebenwirkungen dieser Reiseart undenklich und trotzdem damals ein weiterer Funkenflug, der die Liebe zum Meer in mir entfachte. Egal, ob die unzähligen Sonnenuntergänge und -aufgänge am Horizont, die stürmischen Seetage oder einfach der die Meeresbrise ...

St. John's, Neufundland