archiviert

Story von Raphael Rosenberger

 Profil anzeigen
Zielland Italien
Geburtsdatum 04.12.1995
Kategorie
Lehrling
Soziale Netzwerke

Raphael Rosenberger, am 27.02.2018 um 17:45

Tag 1 und 2

Von Graz nach Sizilien

Da ich gestern zu schlechtes Internet habe poste ich erst heute von meinem Büro aus.


Gestern hatten wir eine lange Reise vor uns. Von Graz ging is nach Frankfurt mit kurzen Aufenthalt und dann gleich weiter nach Sizilien. Dort angekommen hatten wir noch eine Busfahrt von ca 2 Stunden zu bewältigte bis wir endlich Bacellona erkunden konnten, dabei waren ständige Regenschauer unsere Begleiter.


In unseren Arpatmens angekommen versuchten wir erstmals die Behausung auf wohnliche Temperaturen zu bringen. Später gingen wir noch alle gemeinsam Abendessen.


Am nächsten Tag würden uns erstmals die Sizilianische Lebensart näher gebracht auch eine Standt Führung stand auf dem Programm und auch diesen Tag wurden wir nicht von Regen verschont.

Chiesa