archiviert

Story von Raphael Rosenberger

 Profil anzeigen
Zielland Italien
Geburtsdatum 04.12.1995
Kategorie
Lehrling
Soziale Netzwerke

Raphael Rosenberger, am 01.03.2018 um 17:24

Tag 4

Geburtstag feiern in Sizilien

Es ist endlich der Tag gekommen an dem die Regenschauer vorerst ihr Ende genommen haben. Es ist zwar nicht besonders sonnig aber schon viel angenehmer.


Dieser Tag begann für mich mit einem kleinen Geburtstagständchen für Clara mit der ich gemeinsam in einem Apartment untergebracht bin.

Bei der Arbeit machte ich bei meinem Auftrag weiter, es geht darum eine Broschüre an den neuen CI des EPC Office anzupassen und mit einer Karte von Barcellona fing ich an.


Nach der Arbeit am Abend, trafen wir uns alle und gingen gemeinsam im „Master Chef“ Claras Geburtstag feiern. Danach suchten wir noch einen Club, aber es war nichts los, also blieben wir nur für ein Getränk.

Nice Car!