archiviert

Story von Regina Thür

 Profil anzeigen
Zielland Irland
Geburtsdatum 21.11.1997
Kategorie
Schüler/in
Soziale Netzwerke

Regina Thür, am 29.09.2017 um 15:01

die letzten beiden Wochen

In meinem neuen Eintrag berichte ich euch über meine vergangenen 2 Wochen hier.

In den letzten beiden Wochen ist nicht wirklich etwas Spannendes passiert. In der Arbeit finde ich mich schon sehr gut zurecht. Mittlerweile darf ich den Gästen die Speisen servieren und anschließend noch das Dessert aufnehmen. 

Den ganzen September findet hier in Lisdoonvarna das Matchmaking Fastival statt. Ich werde euch später darüber berichten, was das genau ist. Darum hat so ziemlich jeder Mitarbeiter von Freitag bis Sonntag am Abend/Nacht einen Extra Job. Am ersten Wochenende war ich im Marquee eingeteilt. Das ist ein großes Festzelt, wo mehrere Bands und Künstler hier Programm darbieten. Hier musste ich den Gästen ein Eintrittsband um den Arm binden bzw. kontrollieren ob sie schon eines oben hatten.
Am zweiten Wochenende arbeitet ich im Hotel in der Garderobe und nahm den Gästen Jacken, Schuhe sowie Taschen ab und gab ihnen ihr Ticket zum wiederabholen. 

Gestern fuhren wir mit 5 weiteren Mitarbeitern des Hotels nach Ennis um uns hier in Irland registrieren zu lassen. Dabei mussten wir zwei A4 Seiten zu unserer Identität ausfüllen und anschließen noch ein Foto für unseren Personalausweis machen.


Wenn ihr wollt könnt ihr gerne auf meinem Blog vorbeischauen - http://2monthsinireland.jimdo.com