archiviert

Story von Regina Thür

 Profil anzeigen
Zielland Irland
Geburtsdatum 21.11.1997
Kategorie
Schüler/in
Soziale Netzwerke

Regina Thür, am 28.09.2017 um 14:19

Ein langer Spaziergang

Schönes Wetter - Sonnenschein, dass gehört genutzt. Daher machten wir einen Spaziergang ans Meer.

Heute hatten wir den Nachmittag und Abend frei. Wir haben beschlossen einen Spaziergang zum Meer zu machen. Bei herrlichen 19°C und Sonnenschein marschierten wir ca.1 ½ Stunden bis wir ans Ziel kamen. Auf unserem Weg sahen wir Kühe, Schafe sowie viele grüne Wiesen und eine Burg. Am Meer angekommen machten wir viele Bilder und Videos um die schöne Landschaft festzuhalten. Anschließend überlegten wir, ob wir auf den Bus warten oder doch lieber zu Fuß gehen sollten. Wir entschieden uns für die sportliche Variante, so marschierten wir den Weg wieder zurück. Im Endeffekt haben wir ca. 18km zurückgelegt. Wir können wirklich stolz auf uns sein.