archiviert

Story von Sabine Ring

 Profil anzeigen
Zielland Irland
Geburtsdatum 22.01.1992
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Sabine Ring, am 23.10.2017 um 12:58

dingle peninsula

mein derzeitiger absoluter lieblingsplatz in irland

liebes tagebuch,

traumhaft, schön, atemberaubend, wunderbar, erstaunlich, großartig... fast schon kitschig.

mir fehlen noch immer etwas die worte. diese gegend macht mich wirklich sprachlos. ich dachte die cliffs of moher werden mein highlight werden, aber da wurde ich eines besseren belehrt.

dingle peninsula: nirgendswo habe ich die farbe grün in so vielen schattierungen gesehen wie hier. natur pur mit schafen und kühen, enge straßen entlang steiler klippen und blauen buchten. 

auch dingle town is traumhaft. ein kleiner aber sehr netter ort zum verweilen und wohlfühlen.

zudem gibt es in dingle eine nette story über fungi:

fungi ist ein delfin, der sich im hafen von dingle wohl fühlt. er ist offensichtlich seit 1983 einer der berühmtesten einwohner in dingle. ihm zu ehren gibt es auch eine statue mitten in der stadt. es wird zudem eine bootstour angeboten, um fungi persönlich hallo sagen zu können. das beste daran, er zeigt sich anscheinend so häufig, dass man nur zahlen muss, wenn man ihn auch wirklich sieht. ich hatte an diesem tag leider keine zeit mehr für die boots tour, werde dies aber bestimmt noch nachholen ;)

ich habe jede sekunde genossen und komme auf jeden fall wieder,

sabine

verliebt in dingle