archiviert

Story von Sabine Ring

 Profil anzeigen
Zielland Irland
Geburtsdatum 22.01.1992
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Sabine Ring, am 30.10.2017 um 13:15

jazz festival

ein highlight nach dem anderen in cork

liebes tagebuch,

auch wenn ich derzeit durch die uni kaum zeit für ausflüge finde, wird mir hier dennoch nicht langweilig ;)

dieses wochenende fand das „Guinness Cork Jazz Festival 2017“ inkl. parade statt. neben der parade traten auch zahlreiche musik acts überall in cork auf; auf der bühne oder einfach so auf der straße. selbstverständlich alles kostenlos, danke irland. für mich war dies die perfekte möglichkeit für eine kurze auszeit neben dem uni stress.

die offizielle website: https://www.guinnessjazzfestival.com/
und hier die band die mir am besten gefallen hat: https://www.facebook.com/hydeparkbrass/
auf ihrer fb seite findet sich auch ein video von der beeindruckenden parade. 

nach diesem wochenende bin ich noch glücklicher cork als auslandsort gewählt zu haben.

sabine

jazz festival in cork