Tagebuch von Sarah Jasmin Moein Ansari

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Kroatien
Geburtsdatum 20.02.1997
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Sarah Jasmin Moein Ansari, am 22.07.2019 um 16:16

Split erkunden

Split muss man sich mal anschauen gehen!

Meine dritte Woche ist jetzt schon vorbei und ich fühle mich so also die Zeit wie im Fluge vergeht. Wenn ich nicht gerade arbeite, dann liege ich vollkommen entspannt am Strand herum oder treffe mich mit freunden. Meine Freizeit nutze ich immer vollkommen aus.

Zur Abwechslung habe ich diese Woche beim Hotel eigenen Eissalon ausgeholfen und war sehr darüber verwundert, wie stressig dieser Job eigentlich ist. Ganz Sutivan isst jeden Tag dort Eis und ich kann es den Leuten auch nicht übel nehmen, weil es nunmal ein unglaublich gutes Eis ist. Natürlich beende ich dann immer meine Schicht dort mit einem leckeren Eis. Ich habe schon fast alle Eissorten durchprobiert. 

Mein Wochenende war natürlich auch sehr toll. Wir haben nämlich beschlossen uns die zweit größte Stadt Kroatiens anzusehen und zwar; Split. Es ist eine wunderschöne Stadt mit vielen Historischen Denkmälern. Am Abend ist es dort besonders schön spazieren zu gehen. Zum Essen, Cocktails trinken und fortgehen ist Split wirklich zu empfehlen! Man lernt dort auch schnell viele verschiedene Menschen von verschiedensten Ländern kennen und es ist einfach toll. 

Diese Woche Samstag findet in der Stadt Milna das Fest "Mrduja" statt. Bei diesem Fest geht es um die kleine unbewohnte Insel Mrduja um die jedes Jahr im Sommer mit einem Wettbewerb zwischen den Inseln Brac und Sollte gekämpft wird. Die Insel die gewonnen hat veranstaltet eine große Party. Aber darüber werde ich euch nächste Woche berichten.

Split by Night