Tagebuch von Sarah Jasmin Moein Ansari

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Kroatien
Geburtsdatum 20.02.1997
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Sarah Jasmin Moein Ansari, am 15.07.2019 um 18:23

Wochenende in Kroatien

Die zweite Woche schon auf Brac und ein tolles Wochenende mit Freunden!

Die zweite Woche habe ich jetzt schon hinter mir und kann mit voller stolz sagen, dass ich super Cookies und Karamellbonbons ganz alleine machen kann. Für mich ist das ein "Highlight", für meine Patisserie Chefs wahrscheinlich nicht, weil die natürlicherweise viel mehr können. 

Heute möchte ich aber nicht über meinen Job reden, sonder über mein überaus tolles Wochenende. Ich hatte so viel Spaß, dass ich das unbedingt mit euch allen teilen möchte! Aber bevor ich euch davon erzähle nochmal eine kurze Info; Ich bin hier auf der Insel Brac nicht zum ersten Mal, da ich letztes Jahr in einer anderen Stadt namens Milna gearbeitet habe, daher kenne ich einige Leute und habe so auch meinen Freund Matej kennen gelernt. 

Mein Freund und ich und Freunde von ihm haben mit uns am Sonntag endlich Quads ausgeborgt und sind off-road in den Bergen herumgefahren. Wir hatten natürlich den schnelleren Quad und dementsprechend ist mein Freund natürlich wie ein irrer gefahren. Er ist den ganzen Weg bis Supetar gefahren, dass ist die Stadt wo die ganzen Fähren abfahren und ankommen und ich bin dann 2 Städte lang bis nachhause zurück gefahren. 

Das war so ein tolles und aufregendes Erlebnis, dass ich es euch nur weiterempfehlen kann. Einmal sollte man das unbedingt ausprobieren!

Oben auf den Bergen haben wir so schön auf das Meer herab sehen können. Ein traumhafter Anblick! Dazwischen sind wir auch noch schnell ins Meer gehüpft und dann gleich zurück auf die Maschinen, weil es einfach so lustig war, damit herumzufahren.

ME & MY QUAD