archiviert

Story von Sarah Ruggenthaler-Brits

 Profil anzeigen
Zielland Frankreich
Geburtsdatum unbekannt
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Sarah Ruggenthaler-Brits, am 20.09.2017 um 21:28

Kultur Kultur Kultur

Welcome days und kulturelle Highlights

Was verbindet die Menschen am meisten mit einander? Kultur! Das durfte ich bei den Welcome days erleben. Die Inder waren bei den Indern und die Chinesen bei den Chinesen usw. Wo sind die Österreicher, Deutschen und Schweizer?? Leider konnte ich keine finden =(  

Dafür weckte ich die Aufmerksamkeit der anderen Studenten. Sag mal woher kommst du ? Tirol. Kopfschütteln. Austria, Vienna? Leuchtende Augen! WOW so beautiful I have been there. It reminds me of Venice. 

....ähm ernsthaft? Mein Gesichtsausdruck muss für sich gesprochen haben als mit erklärt wurde naja Europa das ist ja alles gleich. Manchmal wärmer und manchmal kälter.

So kann man das wohl auch sehen=)

Trotz allem konnte man sich austauschen und über die ein oder andere Kultur oder das das ein oder andere Land noch spannende Dinge erfahren. 


Am Wochenende traf man sich in Lille zur BRADERIE dem größten Flohmarkt Europas. Es war gigantisch!! Viele Besucher, tolles Essen und Getränke sowie gratis Eintritt in viele Museen.