Story von Sebastian Kawicher

 Profil anzeigen
Zielland Rumänien
Geburtsdatum 26.01.2005
Kategorie
Berufsbildung
Soziale Netzwerke

Sebastian Kawicher, am 10.09.2022 um 20:00

Teil 3: Danke für die großartige Reise

Mein Praktikum hat nun ein Ende gefunden und ich will noch einmal meine Dankbarkeit für diese Zeit ausdrücken.

Nach unfassbaren sechs Wochen bin ich nun wieder zurück in Österreich und das nächste Schuljahr hat begonnen. Alles ist ganz zum Alten zurück und ich schließe gerade die letzten Erasmus Papierarbeiten ab. Ich hatte eine wunderschöne Zeit, habe viele interessante Personen kennengelernt und habe selbst auch viel gelernt.


Ich bedanke mich riesig bei meinem Coach Viorel, meinem Kollegen Sebi, meinem Location-Lead Alex, meinem Mitarbeiter Alex, meinem Lehrer Alex und natürlich auch bei dem Erasmus+ Projekt, das all das erst ermöglicht hat.


Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis.


Ein letzter Blick auf Cluj-Napoca