archiviert

Tagebuch von Simone Reicht

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Schweden
Geburtsdatum 12.01.1997
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Simone Reicht, am 04.11.2019 um 15:21

Ausflug nach Bergen

Vor dem Start der "Period B" des Semesters hab ich noch einen Kurzurlaub in Bergen gemacht!

Bergen soll ja die regnerischte Stadt in Europa sein. So hat sie sich mir auch an den ersten beiden Tagen präsentiert. Ich bin trotzdem auf den Mount Ulriken gewandert. (In einer kurzen Regenpause). Zwei Freundinnen, die in Uppsala studieren, waren auch mit dabei! Es war wirklich ein schöner Kurzurlaub. Vor allem, weil wir in den restlichen Tagen wirklich Wetterglück hatten! 

Heute hat mein 2. Kurs hier begonnen --> European Financial Integration Law oder sowas^^

Außerdem werd ich in diesem Abschnitt auch noch 50% für die Skandinavistik (mein anderes Studium) studieren, ich mache einen "Swedish Literature" Kurs! Und den Schwedisch Kurs natürlich!

Ausblick vom Løvstakken :)