Tagebuch von Simone Reicht

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Schweden
Geburtsdatum 12.01.1997
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Simone Reicht, am 30.09.2019 um 16:29

Campen auf Lidö

--> Lidö ist eine der Inseln der Schären

Wir waren insgesamt zu 8. und haben alle in einem Militärszelt geschlafen. Es war eine supercoole Erfahrung und war von der Temperatur auch nicht so schlimm. Wir haben ein Feuer gemacht, getratscht und Abend gegessen. Am nächsten Tag sind wir dann auf der Insel herumspaziert.

Es gibt dort gar nichts, also keinen Supermarkt oder so irgendwas. Insgesamt waren vl 15 Leute auf der Insel, wenn überhaupt. Falls jemand dem alltäglichen Rummel entkommen will -> man kann soweit ich weiß dort hinziehen, man braucht nur ein Boot :D 


Was sonst so passiert: ich muss das Human Rights Buch lesen, hab am Donnerstag in der Nacht meine erste Case Study abgegeben und hab bald wieder eine Abgabe. Morgen treffe ich zum ersten Mal meinen Sprach-Tandem Partner für eine Swedish-Fika (zu dieser Institution kommt noch ein Eintrag) und ich versuche gerade mit Freunden zu organisieren, was wir über Weihnachten machen :) Aja, Kickboxen steht heute noch am Programm!

Lidö