archiviert

Tagebuch von Simone Reicht

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Schweden
Geburtsdatum 12.01.1997
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Simone Reicht, am 29.10.2019 um 14:31

Die Zeit vergeht!

Ich bin nun schon über 2 Monate hier!

Die ersten zwei Monate sind wirklich schnell vergangen. 

Meine Bilanz:

- viel zu viele Zimtschnecken

- dafür eine "zuckerfreie" Woche

- ca. 35 Sportkurse

- erste Hälfte vom Semester abgeschlossen (dh. wahrscheinlich hab ich die Völkerrecht-Modulprüfung für das Juridicum :D )

- ein paar wirklich gute Freunde

- 3 IKEA-Touren

- 4 Treffen mit meinem Schwedisch Tandem Partner

- 3 Essays geschrieben

- 1 Prüfung


Mehr fällt mir grade nicht ein, im Moment muss ich Schwedisch-HÜ machen, die ich wieder mal am letzten Tag (4 Stunden vor dem Kurs) beginne. Es wird sich wieder kaum ausgehen, weil wir doch einiges zu tun haben, heut müssen wir wieder alle was präsentieren.

Morgen flieg ich für 5 Tage mit Freunden nach Bergen. Als Auszeit, bevor die 2. Hälfte vom Semester mit Europarecht und einem Swedish Literature Kurs (für mein Skandinavistik Studium) beginnt!