archiviert

Tagebuch von Simone Reicht

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Schweden
Geburtsdatum 12.01.1997
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Simone Reicht, am 16.10.2019 um 16:07

Herbst ist da!

... mit viel Regen, außerdem wird es kälter und dunkler!

Es nieselt hier so ca. jeden Tag, und was mich sehr verwundert ist, dass die Schweden kaum einen Regenschirm verwenden. Dafür tragen hier alle Regenjacken. Und auch viel buntere Jacken als bei uns. Ich denke, damit wollen sie ein bisschen die dunklen Tage ausgleichen.

Die Sonne sieht man im Moment sehr selten. Außerdem werden die Tage jetzt grade um einiges kürzer... Am Ende des Monats (auch durch die Zeitumstellung) wird es nur noch bis ca 16 Uhr hell sein.

Kälter wird es auch und im Studentenheim wird einfach nicht geheizt... 

Aber ansonsten finde ich den Herbst hier mit all seinen Farben wunderschön! :)