Tagebuch von Simone Reicht

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Schweden
Geburtsdatum 12.01.1997
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Simone Reicht, am 26.09.2019 um 16:04

KANELBULLAR

Eines der besten Dinge in Schweden - die Zimtschnecken!!

Schweden ist bekannt für Kanelbullar. Es gibt hier sogar einen eigenen Zimtschneckentag, den 4. Oktober. Ich mochte diese vor meinem Schwedenaufenthalt schon sehr, aber hier ist das wirklich schon ausgeartet. Ich hab mir ziemlich bald eine Packung tiefgekühlter Zimtschnecken zugelegt.

Mein persönlicher Zimtschneckenmoment: Wenn man sich eine aufbackt (als Nachspeise) und nachdem man sie gegessen hat, nochmal zum Tiefkühlfach geht und nochmal zwei aufbackt :D 

Wie viele Zimtschnecken ich hier in einem Monat schon gegessen habe? Mindestens 20?!?
(kleine Anmerkung: ich denke mit ca 4-5 Sportkursen pro Woche ist es nicht ganz so schlimm)

Sieht sie nicht gut aus? :)