Tagebuch von Simone Reicht

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Schweden
Geburtsdatum 12.01.1997
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Simone Reicht, am 05.10.2019 um 09:36

Lernchaos

Human Rights Essay, Präsentationen und Schwedisch-Texte

Ich befinde mich gerade mitten in einem Lern- und Freizeitstress Chaos. Ich sollte eine Essay für den Human Rights Kurs, sowie einen schwedischen Text über Vorurteile schreiben. Außerdem muss ich nächste Woche in Schwedisch eine kurze Präsentation über irgendetwas aktuelles in Schweden halten. Und auch im Jus-Kurs muss ich den Fall, über den wir schreiben müssen, in nächster Zeit präsentieren. Und das dicke 600 Seiten Buch gibt es auch noch :o 

Um das ganze auszugleichen, habe ich diese Woche dann insgesamt 6 Sportkurse gemacht: Kickboxen, Jazzdance, Moderndance, 2x BodyBalance (Mischung aus Yoga, Pilates und noch irgendwas^^) und Yoga :D

Und ich war gestern mit zwei schwedischen Freundinnen bei MAX --> sowas wie ein schwedischer McDonalds, nur um Welten besser und mit ganz vielen vegetarischen/veganen Optionen. Und ich hab dort mit ihnen eine Stunde nur Schwedisch geredet! Ich bin stolz auf mich :)


AAAAAH das Lernchaos!!!!! (man bemerke den Heizkörper unter dem Tisch --> beste Investition, nachdem die hier kaum heizen!)