Tagebuch von Simone Reicht

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Schweden
Geburtsdatum 12.01.1997
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Simone Reicht, am 02.10.2019 um 23:14

Oatly ... <3

... meine neue Liebe!

Oatly ist eine Hafermilchmarke aus Schweden. Und sie ist großartig! Es gibt verschiedene Arten von Oatly: Bio/Nicht-bio, unterschiedlich viel Fettgehalt, eine für den Kaffee, eine Art Cuisine zum Kochen, Joghurt, vor allem das Vanille-Joghurt ist ein Traum, Erdbeereis und Schokomilch! Und das alles auf Haferbasis. Ich kannte Oatly schon davor, gibt es beim Denns zum Kaufen, aber hier ist es günstiger als bei uns (weil es aus Schweden kommt) und es gibt so eine große Produktspanne!!! Vor allem die Schokomilch und das Vanille-Joghurt haben es mir angetan. 

Tarina, eine Mitbewohnerin, findet es immer sehr lustig, wie ich versuche, jedes letzte bisschen aus dem Joghurtkarton zu bekommen (Joghurts bekommt man hier in 1-Liter-Kartons). Ich finde die Produkte großartig, heute habe ich das Erdbeereis probiert. Ich denke, es harmoniert sehr gut mit Hafer! 

Weil ich die Frage schon oft bekommen habe: Es ist wirklich leicht, sich in Schweden vegan zu ernähren und ich bin quasi im Veganer-Himmel!!

Ich beim Genuss einer kleinen Schoko-Oatly, bzw nach dem Genuss! (Copyright: William)