archiviert

Tagebuch von Simone Reicht

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Schweden
Geburtsdatum 12.01.1997
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Simone Reicht, am 13.10.2019 um 23:42

Plans for next week

Several Human Rights Classes, Mock Legal Clinic Presentations, Sugar-Free-Week and lots of Sports!

Nachdem ich gerade endlich mein Mock Legal Clinic Memo abgeschickt habe, stehen nächste Woche unzählige Kurseinheiten an. Wir müssen nämlich super viele Einheiten nachholen, da so viel ausgefallen ist. Und die Endprüfung ist schon am 28.10. Davor müssen wir noch unsere Mock Legal Clinic präsentieren und noch eine weitere Essay schreiben. Jede der drei Essays zählt 20 % von der Endnote :o 

Tarina und ich haben beschlossen, eine Sugar-Free-Week zu machen, nachdem unser Zuckerkonsum hier immer mehr angestiegen ist. Und ich möchte das nicht mehr mit immer mehr Sportkursen ausgleichen müssen ;) 

Morgen steht Kickboxing am Programm, am Mittwoch Jazzdance, am Donnerstag Innebandy (--> das ist so ein schwedisches Innenhockey und ich freu mich schon echt drauf das auszuprobieren!!) und am Samstag BodyPump (--> das soll ziemlich zach sein, ich bin schon gespannt). Vielleicht auch noch Yoga am Sonntag, je nachdem wie viel Kraft ich dann noch habe :D


Heute wurden die Austauschstudenten zu einem Empfang im Rathaus eingeladen, das war ziemlich cool! Danach gab es noch eine Art PubQuiz beim Nobelmuseum für uns, was auch sehr viel Spaß gemacht hat! (Es ist nämlich gerade die NobelWeek in Stockholm).

Stockholms City Hall and very beautiful weather