archiviert

Tagebuch von Simone Reicht

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Schweden
Geburtsdatum 12.01.1997
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Simone Reicht, am 26.10.2019 um 11:08

Trübes Herbstwetter mit viel Regen

... was dagegen hilft? Weiß ich auch nicht so genau, aber ich versuchs mal mit Vitamin D, Tee und Lichterketten ;)

Am Montag hab ich meine Völkerrechtsprüfung, dafür lern ich gerade. Das Wetter ist grad ziemlich trist, es regnet irgendwie die ganze Zeit und richtig hell ist es auch nicht.

In meinem Zimmer wird kaum geheizt, was das ganze auch nicht wirklich besser macht. Ich habe gerade dicke Socken, Pulli und eine echt warme lange Jogginghose an und es ist noch immer kalt... Ohne meinen Mini-Heizer wäre ich wohl schon gefühlt erfroren.

Kleine Lichtblicke: Kekse-Backen mit Tarina und am Mittwoch geht es nach Bergen (Norwegen)! 

--> so sehr hat es sich schon verändert (zum Vergleich mit dem Bild vor einigen Wochen)