Tagebuch von Susanne Brunner

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Geburtsdatum unbekannt
Ausbildung
Lehrende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Susanne Brunner, am 06.10.2019 um 18:20

BEING THERE -

THE BEST PART 2

Ein ganz großes Plus war für mich auch meine schottische Gastfamilie! Noch nie hatte ich so herzliche, aufgeschlossene und liebenswerte Gastgeber!

Ich werde nie vergessen, wie meine Familie mit mir im Audi Cabrio am Abend extra nach North Berwick ans Meer gefahren ist (da war es tatsächlich um 22 Uhr noch hell!) oder wie sie mir zum eigens für mich gekochten Haggis Robert Burns Gedichte vorgelesen haben.

Was sie von mir und von Österreich übrigens fasziniert hat, war die Figur des „Krampus“ und ich warte schon darauf, dass diese gruseligen Gestalten wieder in den Supermärkten auftauchen. Dann werde ich meinen schottischen Freunden eine Schokoladeversion davon schicken. Vielleicht auch einen Zwetschkenkrampus? Kann es kaum erwarten. 😉