Tagebuch von Susanne Brunner

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Geburtsdatum unbekannt
Ausbildung
Lehrende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Susanne Brunner, am 06.10.2019 um 18:27

GETTING THERE -

THE HARDEST PART

Der Anfang meiner Reise gestaltete sich etwas turbulent, da ausgerechnet unser Flugzeug aufgrund einer technischen Panne kurzfristig (wir waren schon beim Boarding!) nicht starten konnte. Nach anfänglichem Chaos (ausgerechnet am selben Tag war Fluglotsenstreik in Wien) wurden die Passagiere schließlich in einem Hotel beim Hauptbahnhof untergebracht.

Mit einem Tag Verspätung ging es dann endlich los. Aber sobald ich die rauchige Stimme des schottischen Kapitäns an Bord vernahm und seine Art von Humor mich augenblicklich zum Schmunzeln brachte, war die Reise ein voller Erfolg.

Als sich dann schließlich noch der Busfahrer vom Shuttle am Airport in Edinburgh für eine zweiminütige Fahrt extra mit Vornamen („Andy“) vorstellte, die gleiche Art Humor bewies und uns für alle Probleme, die auftauchen sollten, seine persönliche Hilfe anbot, wollte ich dieses wunderbare Land und seine herzlichen Leute bereits am liebsten umarmen.

Finally up in the air :-)