archiviert

Tagebuch von Alina Maria

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Irland
Geburtsdatum 24.03.1997
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Alina Maria, am 29.10.2019 um 21:00

Autumn in Ireland

Tipps rund ums Wetter & um nicht krank zu werden

Irland ist ja schließlich für schlechtes Wetter bekannt. Vor allem Regen und Wind stehen hier an der Tagesordnung.

Um gesund zu bleiben gibt es einiges was man vorbeugend tun kann. Ganz wichtig ist immer einen Regenschirm bei sich zu haben, denn das Wetter verändert sich meistens sehr schnell. Man hört nicht allzu oft den Spruch „4 seasons in one day“. Ja ihr habt richtig gehört, es kann auch mal 4 Jahreszeiten in einem Tag haben.

Mittlerweile hat auch schon der Herbst hier Einzug gehalten, was wirklich sehr schön ist, die bunten Blätter prägen mittlerweile die malerische Landschaft.

Eine Tasse Tee hilft immer. Meine Favoriten sind der Ingwer-Honig Tee von Pukka, der Wild Berry und der Aronia Berry Tee von Clipper. Diese und viele weitere Sorten findet ihr am English Market in Cork. Wer auch gerne lose Tees mag, kann sich in einem speziellen Teegeschäft in Cork beraten lassen und zu dem auch noch verkosten.

Derzeit bewegen sich die Temperaturen hier immer um die 10 Grad, Haube und Schal so wie eine warme Jacke sind außerdem sehr empfehlenswert.

Colorful Leaves