archiviert

Story von Alina Maria

 Profil anzeigen
Zielland Irland
Geburtsdatum 24.03.1997
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Cliffs of Moher Tour

Keine Wolke am Himmel. So kann der Tag starten...

Ring of Kerry Tour mit meiner Mama

Star Wars, Game of Thrones und atemberaubende Klippen.

Ich über mich

Da ich komplett vergessen habe mich am Anfang des Tagebuchs vorzustellen, erledige ich es jetzt. Hier lest ihr mehr zu meinen Hobbys, Vorlieben und dem Studium.

Winter in Cork

Christmas lights, Sunsets, Cold Days and Nights, Hot Chocolate and Tea . . .

The best places for food in Cork

Tipps rund ums Frühstück, Mittag und Abendessen. Die besten Lokale in Cork und mein Lieblingsessen. Mehr dazu lest ihr hier.

My first exam

Ein entscheidender Tag im Leben eines Studenten. Heute hatte ich meine erste Prüfung an der Universität. Mehr dazu lest ihr hier.

Mission “Irland”

Was bringt mir mein Auslandssemester für die Zukunft? Was habe ich dazugelernt? Mehr zu meinen Erfahrungen und Visionen lest ihr hier.

Ein Wochenende in Dingle mit meinem Schatz

Hier lest ihr von meinem Wochenendtrip nach Dingle mit meinem Freund.

Autumn in Ireland

Tipps rund ums Wetter & um nicht krank zu werden

Study Time

Vorbereitungsphase, Klausuren und wie es mir mit der Sprache geht lest ihr hier.